Samstag , Dezember 16 2017
Breaking News
Home / Technik / Testberichte / Apps / Ein einfacher Weg an kostenpflichtige Apps zu kommen

Ein einfacher Weg an kostenpflichtige Apps zu kommen

Wer kennt es nicht, einem gefällt eine App im Appstore, aber man ist zu geizig dafür Geld auszugeben? Die Lösung für Android Geräte lautet Google Umfrage.

Wie ihr aus dem Namen der App entnehmen könnt, müsst ihr Fragen beantworten. Natürlich werden einige von euch jetzt die Worte Gläserner Mensch im Kopf haben, aber jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er die Fragen beantworten möchte oder nicht. Ich nutze die App seit etlichen Monaten und konnte mir schon einige Apps zu legen. Beispielsweise Threema habe ich mir über Google Umfragen zugelegt. Ihr Fragt euch sicher welche Fragen einem gestellt werden? Folgenden Fragen habe ich im Laufe der Zeit erhalten:

  • Sind sie Vater?
  • Was halten Sie von dem Vereinten Nationen?
  • Waren Sie letztens in Supermarkt XY und wie fanden Sie diesen?

Die Entlohnung fällt sehr unterschiedlich aus von 16-72 Cent war alles dabei. Jetzt kommen wir zum Hacken an der Sache, ihr könnt euch das Geld nicht auszahlen lassen, es wird euch auf euer PlayStore Konto gut geschrieben. Folglich könnt ihr damit nur Apps, Musik, Bücher usw. erwerben, welche auf euer Androidgerät geladen werden. Interessant an der App finde ich die Tatsache, dass man mit einem Klick ein paar Cent verdienen kann und das Verhältnis zwischen Zeit und Entlohnung besser getroffen ist, als bei Payback Panel.

Fazit

Zusammenfassend ist Google Umfrage eine super Möglichkeit in wenigen Sekunden etwas Geld zu verdienen. Der einzige Minuspunkt beruht auf der Tatsache, dass eine Auszahlung nicht möglich ist. Natürlich muss jeder für sich einschätzen, ob er bereit ist seine Daten an Google zu senden ohne zu wissen, was das große G mit diesen Daten macht. Aus der Sicht des Datenschutzes ist von der App abzuraten, aber wie bereits erwähnt muss dies jeder einzelne für sich entscheiden.

About Patrick

Patrick

Ich bin ein echter Meenzer, welcher im Alter von 14 Jahren zusammen mit seiner Mutter in das schöne Köln gezogen ist. Mittlerweile wohne ich bereits 12 Jahre dort und habe Köln mit all seinen Facetten kennen und lieben gelernt.

Check Also

Hält der Swiffer Staubmagnet XXL was er verspricht?

Hi Leute! eine Information vorab: Das Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei zugesandt und geht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.