Samstag , Dezember 16 2017
Breaking News
Home / Technik / Testberichte / Haushalt & Garten / Hält der Swiffer Staubmagnet XXL was er verspricht?

Hält der Swiffer Staubmagnet XXL was er verspricht?

Hi Leute!

eine Information vorab: Das Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei zugesandt und geht nach Abschluss des Tests in meinen Besitz über! Wir müssen euch diese Information aus rechtlichen Gründen zukommen lassen, aber versichern euch das, dass Testergebnis davon nicht beeinflusst wurde.

Ende März habe ich mich zu einem Produkttest bei for-me-online.de beworben und gehörte zu den insgesamt 5000 ausgewählten Teilnehmerinnen, welche daran teilnehmen dürfen 🙂 Als ich am 14. April per Mail benachrichtigt wurde, dass ich am Produkttest teilnehmen darf habe ich mich darüber sehr gefreut. Keine zwei Tage später war auch schon das Paket bei mir Zuhause. Ich konnte es kaum erwarten die Verpackung aufreißen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was in dem Paket drin war?

· 7x Staubmagneten zum weitergeben
· 1x XXL Duster Kit
· 1x Päckchen „Austausch“ Duster
· 1x Swiffer Boden Kit
· 1x Projekthandbuch
· 1x Marktforschungsunterlagen
· 1x Anschreiben
· Einige Gutscheine zum weitergeben

Nachdem ich das Paket aufgerissen und mir alles in Ruhe angeschaut habe – musste ich den Swiffer XXL Staubmagnet direkt ausprobieren. Ich kannte den Swiffer bereits aus der TV-Werbung SwifferProdukttestoder aus dem Supermarkt meines Vertrauens. Jedoch habe ich nie mit dem Gedanken gespielt diesen zu kaufen. Ich kam also in den Genuss den Swiffer kostenfrei zu testen und ich bin mehr als begeistert.

Der Aufbau des „Teleskop“-Stabs ist kinderleicht. Trotz meiner anfänglichen Skepsis, da der Stab komplett aus Plastik besteht, ist dieser sehr stabil und macht keinen wackeligen Eindruck. Der Kopf des besteht aus zwei kleinen Stäbchen auf die man den eigentlichen Swifferaufsatz zieht. Der Aufbau geht super schnell und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, sogar Tierhaare schließt er einfach ein und hält sie fest. Lästiges Staubwischen mit Eimer und Lappen, mit Leitern oder Stühlen gehören der Vergangenheit an. Lästiges vorziehen des TV’s ist endlich passé – der lange Stab ermöglicht es einem kinderleicht hinter den TV zu gelangen, ohne am nächsten Tag von Rückenschmerzen geplagt zu werden. Der XXL Staubmagneten ist auf eine angenehme Länge ausziehbar, somit gelangt man aus dem Stand mit Leichtigkeit auf Schränke, Lampen oder Kosmetikspiegeln. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich immer vor dem Staubwischen gedrückt habe. Es ist eine undankbare Arbeit, die auch sehr viel Zeit gefressen hat. Aber dank diesem wertvollen Hilfsmittel, habe ich mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Ich habe nicht gedacht, davon so zu profitieren!

Ich kann es euch nur ans Herz legen! Probiert ihn aus. Ihr werdet es nicht bereuen – und er ist sein Geld echt wert! Wenn ich den Swiffer Staubmagnet XXL in drei Worten beschreiben müsste, „Staubwischen für doofies“ trifft es am besten. Ihr bekommt den Swiffer in eigentlich jedem Drogeriemarkt und gut aufgestellten Supermarkt. Ich freue mich über Eure Erfahrungen mit dem Swiffer! 🙂

Eure Mirjam

About Mirjam

Mirjam

Ich bin eine Auto verrückte Hessin, womit wir direkt beim Richtigen Thema sind. Ich liebe mein Auto, mein kleiner schwarzer Opel Astra G ist mein ganzer Stolz, wenn der kleine mal nicht anspringt, was sehr sehr selten vorkommt, wollt ihr meine Laune nicht erleben.

Check Also

Ein einfacher Weg an kostenpflichtige Apps zu kommen

Wer kennt es nicht, einem gefällt eine App im Appstore, aber man ist zu geizig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.