Dienstag , Dezember 12 2017
Breaking News
Home / About / Neuigkeiten von Patrick's Welt / Patricks Blog wird zu Patricks Welt

Patricks Blog wird zu Patricks Welt

Liebe Leser,

In den letzten Monaten gab es viele Änderungen auf Patrick’s Blog. Angefangen vom Design über regelmäßig erscheinende Post. Dementsprechend habe ich mich mit der Plattform Blogger von Google auseinander gesetzt und musste mehrfach feststellen das mir Blogger meine Wünsche nicht erfüllen kann, somit stellte ich mir folgende Frage:

Welche alternativen Plattformen gibt es um einen Blog zu erstellen?

Nach mehrwöchiger Recherche, in welchen ich leider keine Zeit hatte neue Post zu veröffentlichten, wofür ich mich hiermit bei euch entschuldigen möchte, habe ich mich nach ausgiebigen Tests für WordPress entschieden. Da WordPress all meine Anforderungen, welche Blogger nicht erfüllen kann ohne Probleme erfüllt, war die Entscheidung klar.

Wie ihr auf Patrick’s Welt sehen könnt hat sich einiges, wenn nicht sogar alles geändert. Eine bessere Struktur der Post, eine Benutzer freundlichere und übersichtlichere Website und vieles mehr. Die wichtigste Änderung, welche euch betrifft ist, dass Patrick’s Blog umbenannt in Patrick’s Welt umbenannt wird und unter folgender Adresse zu erreichen ist: blog.familiethomas.at. Viele der hier vorhandenen Post habe ich dort bereits veröffentlicht, damit werdet ihr dort alle alten Einträge finden.

Abschließend wollte ich noch erwähnen das Patrick’s Blog weiterhin online bleibt, da es nicht möglich ist die Einträge in Social Media Portalen umzuleiten. Jedoch ist dies der letzte Post welcher hier erscheint. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf Patricks Welt, wir sehen uns nächsten Freitag.

Euer Patrick

About Patrick

Patrick

Ich bin ein echter Meenzer, welcher im Alter von 14 Jahren zusammen mit seiner Mutter in das schöne Köln gezogen ist. Mittlerweile wohne ich bereits 12 Jahre dort und habe Köln mit all seinen Facetten kennen und lieben gelernt.

Check Also

Was ändert sich 2015?

Hi @ all, das Jahr 2015 ist fast ein Monat alt und ich finde die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.